WeDoSolar 4 Extra Panels

€420,00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Description
  • Optimale Größe für jeden Balkon: Unsere Panels mit den Maßen 90 cm x 54 cm sind sorgfältig gestaltet, um auf jeden Balkon zu passen, sogar über Ecken oder auf Balkonen mit halb Beton, halb Geländer. Mit einem Gewicht von nur 1,29 kg sind sie zudem die leichtesten Panels auf dem Markt.
  • Hochleistungstechnologie: Wir verwenden monokristallines Silizium, das eine höhere Effizienz als herkömmliches polykristallines Silizium bietet. Unsere Schindelzellen-Architektur mit 99 Zellen pro Panel maximiert die nutzbare Fläche (97%), schützt die Zellen vor Bruch und bietet bessere Leistung bei teilweiser Beschattung.
  • Ästhetisch ansprechend und effizient: Unsere Panels mit ihrer komplett schwarzen Oberfläche bieten ein elegantes, modernes Aussehen, das sich harmonisch in jede Umgebung einfügt.
  • Innovative Verbindungskabel: Unsere speziell entwickelten Verbindungskabel mit Bypass-Schutz stellen sicher, dass die Leistung eines einzigen verschatteten Panels nicht die gesamte Reihe beeinflusst - ein entscheidender Vorteil gegenüber herkömmlichen flexiblen Panel-Systemen.
  • Einfache und sichere Installation: Die Panels sind mit Klettverschlüssen in verschiedenen Größen ausgestattet und können ohne zusätzliche Werkzeuge sicher montiert werden. Diese Installationslösung wurde statisch getestet und ist in den meisten deutschen Regionen bis zu einer Höhe von 42 Metern sicher.

 

WICHTIG: Dieses Produkt enthält nur Panels und Installationskabel. Ein Mikrowechselrichter ist nicht enthalten. Wenn Sie mehr als 8 Panels anschließen möchten, benötigen Sie ein MC4 Y-Split-Kabel. Kontaktieren Sie unseren Support für weitere Informationen.


    Contents of delivery

    - 4 WeDoSolar Panels (each 80W, 90cm x 54cm, 1.29KG)
    - Total peak wattage 320W
    - 1 WeDoSolar Connection Cables (each connecting 4 panels)
    - 48 Velcro Straps for easy installation

    Shipping & Returns
    • Shipping within Europe in 2-7 days
    • 14-Day Return Policy
    Downloads

WeDoSolar 4 Extra Panels

€420,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Description
  •  Optimal Size for Every Balcony: Our 90cm x 54cm panels are carefully designed to fit on any balcony, even over corners or on half concrete, half railing balconies. They are also the lightest panels on the market with a weight of only 1.29KG.
  • High-Performance Technology: We use monocrystalline silicon, which offers higher efficiency than traditional polycrystalline silicon. Our shingled cell architecture, consisting of 99 cells per panel, maximizes the usable area (97%), protects cells from breakage, and provides better performance in partial shading.

  • Aesthetically Pleasing and Efficient: Our panels, with their completely black surface, offer an elegant, modern look that blends harmoniously into any environment.

  • Innovative Connection Cables: Our specially developed connection cables with bypass protection ensure that the performance of a single shaded panel does not affect the entire string - a crucial advantage over conventional flexible panel systems.

  • Easy and Secure Installation: The panels are equipped with Velcro strips in various sizes and can be securely mounted without additional tools. This installation solution has been statically tested and is safe in most German regions up to a height of 42 meters.

  • IMPORTANT: This product just includes panels and installation cables, a microinverter is not included. If you want to attach more than 8 panels you will need an MC4 Y Split Cable. Contact support for more information.
    Contents of delivery

    - 4 WeDoSolar Panels (each 80W, 90cm x 54cm, 1.29KG)
    - Total peak wattage 320W
    - 1 WeDoSolar Connection Cables (each connecting 4 panels)
    - 48 Velcro Straps for easy installation

    Shipping & Returns
    • Shipping within Europe in 2-7 days
    • 14-Day Return Policy
    Downloads